Die 2. Auflage meines Buches ist erhältlich. 

ISBN: 978-3-87797-261-5

Preis 20 Euro

Das Buch ist sowohl über die Verlagsdruckerei Schmidt in Neustadt Aisch, Amazon, Buchhandlungen und auch mich zu beziehen: i.v.crailsheim@web.de oder 0172/6587638

Das Buch wurde erstmal meinen Hunden in Fröhstockheim vorgelesen und später

 in Rüdenhausen im "Weinkeller am Schloss" auch interessierten Menschen.

Tierschutz ist Menschenschutz

Klein anfangen!  Was gibt es Schöneres als mit Tieren aufzuwachsen?!



 Webmaster: 
Mein ganzes Leben lang habe ich mich um Tiere und deren Schutz gekümmert. Ich habe schon immer Tiere aus Notlagen aufgenommen und wenn möglich in beste Hände vermittelt bzw. selbst behalten. 
12 Jahre lang bis Mai 2019 war ich stellvertretende Vorsitzende des Kitzinger Tierschutzvereins und habe neben anderen Aufgaben auch die Homepage des Tierheims gepflegt. Dafür habe ich u. A. Hinweise und Artikel für besondere Situationen verfasst oder verlinkt, als Tipps für interessierte Tierfreunde. 

Unter "Pro Tiere" möchte ich diese Arbeit fortsetzen und Fotos meiner eigenen Tiere veröffentlichen.
Es hat mich sehr gefreut, dass am Tag des Ehrenamts dem  5.12. 2019 der Landkreis Kitzingen  Ehrenamtliche im Bereich Umweltschutz, Naturschutz und Tierschutz ausgezeichnet hat und ich die Urkunde für den Tierschutz bekam. IvC